Problem gelöst...Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort
Zusammen mit Tino Trümer haben wir die Lösung gefunden. Nach dem Ausschlussverfahren haben wir uns per Email durchgearbeitet. Am Schluß blieb quasi nur noch der Drosselklappenschalter. Er klickte, so weit so gut. Beim Ausbauen fiel mir auf, dass er voller Öl war. So direkt auseinanderbauen ging nicht, also hab ich ordentlich Bremsenreiniger rein laufen lassen und das Ganze trocknen lassen. Später eingebaut, lief er fast schon gut und pendelte sich immer mehr ein. Er tourt jetzt ganz selten mal auf 1000 Umdrehungen hoch aber damit kann ich leben. Ich werde den Schalter beizeiten tauschen und dann sollte alles wieder paletti sein.
Danke euch und speziell an Tino für seine Geduld.
gesamter Thread:
- m20b25 Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort -
melchiorhsh,
13.04.2020, 11:32
- m20b25 Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort - Bombamään77, 13.04.2020, 13:02
- m20b25 Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort -
Juraj,
13.04.2020, 21:39
- m20b25 Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort - melchiorhsh, 13.04.2020, 21:58
- m20b25 Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort - Hacke, 14.04.2020, 18:30
- Problem gelöst...Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort -
melchiorhsh,
16.04.2020, 21:43
- Problem gelöst...Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort -
Hacke,
19.04.2020, 14:37
- Problem gelöst...Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort - melchiorhsh, 19.04.2020, 15:33
- Problem gelöst...Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort -
Hacke,
19.04.2020, 14:37