FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sonntag ist Bildertag

Hacke, Elbflorenz (Dresden), Leipzig auf Arbeit, Dienstag, 14.04.2020, 18:24 (vor 1474 Tagen) @ schumi

Faceliftairbag

Das hat laut SA Liste von damals nichts mit Facelift oder nicht zu tun. Der Lenker den Du verbaut hast is infach der Lederlenker. Den habe ich auch in meinem Touristen, finde ich eigentlich recht angenehm von der Optik.

Das war auch nicht soo einfach. Mechanisch geht es, elektrisch war es nervig. Ständig hatte das Steuergerät nen Fehler, aber dessen Nummer konnte ich nicht finden. Dann ein Neues besorgt, getestet, resettiert und eingebaut. Schmiss dann wieder nen Fehler. Blödes Zeug, geht jetzt aber. Mittlerweile kenn ich das System recht gut.

Mit diesen bescheidenen Blinkcodes das is echt so ne Sache. Da hab ich seinerzeit auch den einen oder anderen "Kampf" hinter mir.

Aber ein schönes Auto, vor allem mit viel SA. Einige Dinge sind nicht mein Geschmack, aber es is ja Dein Auto. ;-)
Darf man fragen, warum Du keine Lederstühle verbaut hast?

--
Gruß, Peter.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum