FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Anhängerkupplung VFL mit Check Control

QMP @, Sonntag, 01.03.2020, 19:32 (vor 1517 Tagen) @ Klaus335iT

@Adern: das Bremslicht hat nur einen Kontakt am Stecker und ist soweit ich mich erinnere links und rechts identisch (es wird unter der Kofferraumverkleidung ein Kabel vom linken an den rechten Scheinwerfer geführt).

Rücklicht sind zwei Kontakte für links und rechts, kannst Du aber natürlich gemeinsam anschließen - hier würde ich dann eigentlich ein Leuchten der Check Control erwarten.

Kennzeichenbeleuchtung müsste mit Rücklicht zusammengehen, zumindest gibts kein PIN dafür.

https://se-anhaenger.de/info/anhaenger-steckerbelegung-13-polig

@Traverse: bei mir ist drüberlackiert (ursprünglich rot, jetzt blau), man konnte mit einem Schraubenzieher und Hammer super rausschlagen.. die Löcher sind bei mir etwas zu groß, da ich versucht habe die unpassende AHK passend zu machen, was dann an den traversen gescheitert ist. Die Bohrungen von unten (im Längsträger) mußte ich auch "vergrößern".

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum