FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ich möchte mich vorstellen und von meinen Plänen erzählen.

BlondyM3 @, Coburg, Sonntag, 26.01.2020, 00:14 (vor 1551 Tagen) @ esgey

Die Hebebühne sehe ich nicht als Problem. Solche Umbauten wurden auch schon auf 4 Böcken durchgezogen. ;-)
Schweißen solltest Du können...

Grüßle

ach man, nun wollt ich ach grad antworten das ich meinen auch nur auf 4 Böcken gemacht hab :-| :-P

Hi Sebastian,

Wenn Du keinen Platz hast, wirds mit schlachten wohl schwierig, ich würde da aber ggf. mal nach Projektaufgaben schauen, gibts ja einige...

Im Forum bist gut aufgehoben, da gibts genug Input, für fast alles.

Na dann hoff ich mal das ich Deine Hilfe als gelber Engel nicht brauche ;-) aber meine Berlin-Connection ist ja eh ausgewandert :-(

Prost!
M.

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum