FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Ich möchte mich vorstellen und von meinen Plänen erzählen.

Bass-ti, Berlin, Samstag, 25.01.2020, 19:30 (vor 1544 Tagen)

Hallo liebe Schraubergemeinde!

Die Interseite E30.de habe ich seid Wochen studiert und bin immer mehr begeistert von meinen Plänen. Das Forum habe ich still und unangemeldet gelesen. :-P

Jetzt mal zu mir:
Ich bin Baujahr `85, gelernter KFZler mit Zusatz Meister. Momentan arbeite ich seid 7 Jahren als Gelber Engel. Habe zwei Mädels, 1 & 8 Jahre und eine bessere Hälfte.
Aus bestimmten Umständen musste ich kurzfristig mein Langzeitprojekt "635CSI" zu restaurieren verkaufen. Das ist nun 3 Jahre her und mich juckt es in den Fingern.

Meine Vorraussetzung: Ich weiß was ich tue - zumindest gefühlt
- nur eine Scherenhebebühne
- nur Platz für ein Auto
- nicht kontinuierlich Zeit zum schrauben (Schichtdienst und Familie)

Das Hauptproblem Zeit wird zum ende des Jahres entspannter, da Minimi in den Kindergarten geht und meine Frau wieder arbeiten geht (Vorteil Schichtdienst)

Daher stellt sich für mich folgende Frage:
Wie würdet ihr einen Umbau zum 340i anstellen. Ich meine Damit die Vorgehensweise.
Schlachten ist nicht so wirklich möglich.
Durch die Umbauanleitung hat man ja viel input und kann die Teile nach und nach irgendwo ergattern, oder?
Wer hat solch einen Umbau mit einer Scherenhebebühne durchgezogen?

Was mir ja evtl zu Gute kommen könnte, ist die Tatsache, dass die E30 Gemeinde in Berlin/BRB gut vertreten ist.

Einen Schönen Abend
Viele Grüße
Sebastian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum