FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Ich kann mir nicht helfen

318is-fahrer @, Dienstag, 21.01.2020, 14:09 (vor 1551 Tagen) @ tino335i
bearbeitet von 318is-fahrer, Dienstag, 21.01.2020, 14:28

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Ich hoffe JP holt sich eine eine schrottige E30 Karosse für die groben ersten Einschweissversuche ... Vielleicht sollten wir ihm eine schicken ?


Der hätte sich lieber mal von Anfang an hier im Forum anmelden sollen. Gerade als "Profi" der in der Öffentlichkeit steht, sollte man sich Rat an entsprechender Stelle holen, um genannten Fanboys ein Vorbild zu sein.
Aber geglaubt hätte ihm das eh keiner. Wir hatten hier ja auch schon fünf sweetys, drei zinky power usw... ;-)
Hätt ich sympathischer gefunden, als pauschal über jede Ecke an nem E30 zuschimpfen.

Mich nervt mittlerweile, dass in so vielen "Schrauber-DMAX-Sendungen", wenn der E30 dran kommt, keiner die modernen Medien nutzt, und sich mal informiert. Da wird auf Biegen und Brechen mit Gewalt gerissen, dass ganz Deutschland denken könnt, wie schlecht durchdacht und scheiße zu reparieren so ein E30 ist :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum