FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Ich Dir auch nicht!

esgey, Dienstag, 21.01.2020, 11:21 (vor 1550 Tagen) @ E30ddy
bearbeitet von esgey, Dienstag, 21.01.2020, 11:28

aber das einzige was ich hier lese ist einfach nur Missgunst!!!

Will hier mit niemanden Beef aber Wtf?

Hier wird von feinst Einstellungen des Fahrwerkes diskutiert, genauso könnte man über den Sinn eines V12 in einem E30 Cabrio Diskutieren das wird aber nicht gemacht.

Statt das man sich Freut über die Bereicherung des Spektrums wird wieder Anonym rumgeHatet!

Solch einen Umbau hat meines Wissens nach noch niemand gemacht und in Folge dessen ist niemand vor Fehlern gefeit, anders als die meisten hier im Forum die einfach nur längst erprobtes nachbauen!

Etwas mehr Toleranz wäre im Allgemeinen sehr vorteilhaft.

Gruß Eddy

Da liegst Du komplett falsch! Aber sowas von... ;-)

Die Leut, die hier kommentiert haben, haben im Gegensatz zu Dir praktische Erfahrungen mit diversen Umbauten. Die wissen also wovon sie reden. Kollege JP offensichtlich nicht so sehr. Spätestens bei "Querlenker kürzen" schrillen alle Alarmglocken.

Einen funktionierende M4 Umbau haben ein paar amerikanische Studenten bereits für SEMA gebaut und dort auch abgeräumt. Die Reviews sind im YT zu sehen. An dem Ding stimmen zumindest mal alle grundsätzlichen Dinge.

Diese infantile Neid-Debatte loszutreten lässt Dich einfach nur als Fan-Boy da stehen.
Der Erfolg gibt ihm Recht? Soso, das würde ja heißen, dass olle Adolf auch Recht hatte. Der hatte ja auch viele "Follower". :-D
Typische Kevin-Argumente die Du da bringst.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum