FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Ich kann mir nicht helfen

tino335i @, Dienstag, 21.01.2020, 11:47 (vor 1529 Tagen) @ E30ddy

Ich finds geil das JP da vor großem Publikum an "unseren" Autos rumschraubt. Das sind 39 Minuten echte Unterhaltung für mich. Schrauber die grad auch Ihre E30 Karosse auf der Bühne haben und vielleicht ihre frisch gepulverten E30 Achsen ranbauen, können voll mitfiebern.

Das mit den zahlreichen gekürzten M4 Achsteilen finde ich persönlich schwierig, ich glaube nicht das es später wie ein M4 fährt. Aber wir werden es erleben. Vielleicht hauts ja hin, dann können wir schonmal nach entsprechenden Schlachtfahrzeugen Ausschau halten. Ich hätte vermutlich auf ein aktives DSC verzichtet, die F32 Radsensoren an die E30 Achsen gebracht oder die E30 Signale passend gemacht. DSC dann inaktiv,es soll ja sicher qualmen.

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Ich hoffe JP holt sich eine eine schrottige E30 Karosse für die groben ersten Einschweissversuche ... Vielleicht sollten wir ihm eine schicken ?

mfg tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum