FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Leute leute...

E30_S14_S38, Sonntag, 13.10.2019, 09:22 (vor 1628 Tagen) @ SanAndres

Wenn du meinst das Greta da nicht dabei ist ? Gut ist deine Meinung. Greta wurde von Anfang an von den öffentlich rechtlichen gepusht. Man weiß ja welche Aufgaben denen im Rundfunk Staatsvertrag zugeschrieben sind (Manipulation anstelle Information). Greta wird aus meiner Sicht auch nur missbraucht, um im Volk eine Bereitschaft für höhere Steuern zu schaffen. Aber davon wird kein Klima gerettet oder irgendwas für die Umwelt getan. Auch steht die Atomkraft überhaupt nicht mehr im Fokus, diese ist ja CO2 frei.

Das Ende vom Lied ist, dass der brave Zuhörer sich einreden lässt, dass verbrenner unsozial sind. Dies führt bereits jetzt zu massiven Anfeindungen. Sportwagen werden bespuckt und angefeindet

Wer was für die Umwelt tun will hat über die Ernährung einen größeren Hebel. Da freuen sich auch die Tiere in der Massentierhaltung drüber. Fleisch Reduktion oder Verzicht hat mehr als die doppelte Auswirkung zum Verkehr. Genug Infos sind im Netz, wenn man sich auf diese non Profit Geschichte einlässt. Daher wird dieses Thema auch kaum propagandiert, weil niemand daran verdient.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum