FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Leute leute...

flitzi325icabrio, Freitag, 11.10.2019, 15:30 (vor 1649 Tagen) @ E30ddy

Ich würde einfach mal die Teilepreise überblicken.

Wie M3-cabrio-Blechteile gehandelt werden ist einigen hier sicher nicht bewusst. Wieso auch... Braucht ja auch niemand der kein verunfaltes M3-cabrio instand setzen muss.

Durch all die Umbauer von stino-cabrios sind inzwischen keine Blechteile mehr verfügbar.

Wenn man die Summe der Einzelteile mit realistischen Marktpreisen nimmt, kommt man da schon auf eine stolze Summe. Wie man es mit dem Verkauf oder "sammeln" einer echten M3-Cabrio-VIN hällt bleibt einem dann selbst überlassen.

Soweit nur meine Meinung.

Ich würde das Teil am liebsten in Einzelteilen auf dem Markt sehen. Ist halt mehr arbeit aber sollte den gewünschten Erfolg bringen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum