FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Leute leute...

E30_S14_S38, Samstag, 12.10.2019, 19:20 (vor 1648 Tagen) @ flitzi325icabrio

Also m3 Cabrio Besitzer kann ich bestätigen, dass der Wert gegenüber 2017 gefallen ist. Wie Brose sagt gibt es aktuell weniger Interessenten. Danke hier an Greta und alle Ideologie getriebenen. Die Ansprüche der Leute ist auch gefallen, viel haben nix ausgeben wollen (Zb Nachbau anstelle Orginal (Lensos). Dazu kommt ein Abschwung, den aktuell die Unterste Stufe in der Industrie voll trifft, Entfall der Nachtschicht, Kurzarbeit etc. hier auch nochmal ein Dankeschön an die links gerichtete Regierung, die einer unserer leitindustrie den Kampf angesagt hat (Auto, dadurch auch Maschinenbau)

Dennoch sind die Fahrzeuge nicht wertlos. Wenn ein gut erhaltenes m3 cab in 2017 noch ca 65.000 gebracht hat, liegt es heute bei 55.000. natürlich ist das nur meine Einschätzung.

aktuell würde ich das Thema abwarten und auf bessere Zeiten warten. Ob die beim e Auto Hype nochmal kommen?

Ein gutes Beispiel wie es die Regierung schafft privat Eigentum zu entwerten. Das gleiche bei der Zins Politik oder beim diesel Fahren

Ich schweife ab..... sowas darf man ja nicht mehr schreiben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum