FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Keilrippenriemenführung

Mikes 318iS Cabrio, Montag, 30. September 2019, 10:47 (vor 18 Tagen) @ kozmonautic

Ich hab mal ein Bild von jemanden gesehen, der hat den Keilriemen durch die beiden großen Rollen von KW und WaPu durch und dann auf die obere Rolle vom Spanner. Die obere Rolle hat er jedoch mti der kleineren ausgetauscht. Von der Wapu oben gings dann nur zur Lima und von dort direkt wieder zurück zur KW unten. Hat wohl bei dem Typen funktioniert, auch wenn für meinen Geschmack wirklich recht wenig Keilriemen dann auf der Lima war.

Welche Servopumpe willst du denn verbauen und wo? Ich habe vor ein paar Monaten auch mal mit dem Gedanken gespielt, hab aber dann keine Pumpe gefunden die reingepasst hätte bzw mir gefallen hat.

Viele Dank

Viele Grüße

Michael

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum