FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Ich kann den Motor nicht mehr ausschalten M20B27

tino335i @, Dienstag, 21.05.2019, 13:05 (vor 1795 Tagen) @ Mefe30

Du könntest ja grundsätzlich den M20B20 Motorkabelbaum auch am 2.7er nutzen. Damit wäre der Motorkabelbaum passend zum Auto und es kann nichts falsch konfektioniert werden.

Hast du im Handschuhfach noch irgendwas an den kleinen Steckern umgeklemmt ?

Ich bin der Meinung wir hatten hier im forum schonmal ein ähnliches Problem und es war ein ganz doofer Fehler. Aber mir fällts leider nicht mehr ein.

Kannste jetzt eigentlich nur den Motorkabelbaum durchmessen bei Zündung AUS und schauen wo die störende Spannung herkommt.

Hier ein paar Schaltpläne:

https://www.e30.de/fotostory/f02284/f02284b.htm

mfg tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum