FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ich kann den Motor nicht mehr ausschalten M20B27

Mefe30, Dienstag, 21.05.2019, 11:59 (vor 1800 Tagen) @ tino335i

Hallo,
endlich mal eine vernünftige Antwort.
Davon gehe ich aus, dass es nicht vom Auto selbst ist, sondern vom Umbau her.
Sobald ich den Motorstecker trenne, gehen Sie aus.
Das weiße Dme relai habe ich bereits getauscht.
Aber wie du auch vermutest, muss es irgendwie was Kabelbaum technisch sein. Vorher ging er mit mein M20b20 auch aus.

Pin 6 und Pin 7 sind für Zündung da, diese sind aber richtig gepinnt im Baum. Was könnte ich noch überprüfen im Baum?

Zur Info, ich habe das abs kabel und Service Interwall Kabel abgetrennt. Da ich kein abs habe und das ständig Feuer gefangt hat. Service Rückstellung nervt mich einfach. Das war Pin 11.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum