FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vorstellung, Projektidee

SirFirekahn, Mittwoch, 17.04.2019, 17:54 (vor 1835 Tagen) @ ChrisAS

Hey Christian,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. "Schwierig zu bekommen" ist für mich inzwischen Relativ, da mir vor zwei Jahren ein super seltenes MBE Motorsteuergerät abgeraucht ist wovon es in Europa nur noch ein paar dutzend gibt. Zudem hat der Caterham einen sogenannten VHPD Kopf, die werden inzwischen buchstäblich in Gold aufgewogen (€5000+ für einen gebrauchten :-() Ich bin Leiden und Geduld also gewohnt.

M60 ist in der Tat eine Option, die neueren R6 reizen mich bislang nicht. Aber schauen wir einfach mal, was bis dahin passiert und der Markt bereithält. Zuerst den Caterham fertig machen, dann einen brauchbaren E30 finden, dann die Karosserie, das Fahrwerk und die Bremsanlage bombensicher machen und DANN schau ich, welcher Motor es wird.

Passt der M60 von der Breite her denn gut?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum