FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Vorstellung, Projektidee

CF-CarParts Motorsport ⌂, Backnang, Montag, 15.04.2019, 20:42 (vor 1837 Tagen) @ SirFirekahn

Es gibt keinen M60B44, zumindest Standard in der BMW Palette. Man kann es mit dem M62 Block und dann M60 Köpfe ... zusammenbauen, aber wozu?
Nehme einen M60B40 oder M62B44 bzw. M62B44TU.
Aufgrund der Elektronik, Leistung und dessen, dass es sich nicht viel schenkt vom Aufwand zwischen allen dreien ... würde ich selbst von denen drei den M62B44TU wählen.
Hat am meisten Drehmoment, Verfügbarkeit ist gut und die Elektronik recht einfach zu handlen.
Die Bosch ME7.2 auch kein Problem und ein relativ modernes Steuergerät.

Stroker ist individueller, schön und gut kostet aber deutlich mehr und ist meist etwas Frickelei bis er läuft.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum