FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hast du etwa nen Teppich in der Garage/Werkstatt???

E30ddy, Dienstag, 18.12.2018, 09:43 (vor 1956 Tagen) @ Kevin88

Nein alleine bist du nicht aber ich denke so viele von unserer Zunft gibt es tatsächlich nicht mehr.
Damit meine ich die wenigen die den Spruch “built not bought“ im Hinterkopf haben. Ich möchte nicht das es wieder zu ner Politischen Diskussion wird aber ich bin der Meinung das Tuning kein verbrechen ist.
Schrott kann man gerne von der Strasse hohlen aber aufwendige viel Hirnschmalz Schweiß und teilweise Blut kostende Umbauten die ewig viel Geld verschlingen (im Verhältnis gesehen) sollten doch bitte eine Andere Perspektive einnehmen.

Dazu müsste aber die Polizei besser geschult werden. Hierzu mal ein link der die Situation wohl nicht ganz richtig darstellt aber die graue masse wird genau so denken.

https://www.youtube.com/watch?v=UAIa7UMdGAY


gesamter Thread:

 

powered by my little forum