FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Baut hier eigentlich noch einer um !!!

brosem3, Sonntag, 16.12.2018, 21:06 (vor 1930 Tagen) @ ks90

das Mein ich das Rad wird leider nicht mehr neu Erfunden,, oder ich bin zu Alt und hab zufiel gesehen ??? ich glaube das wird es sein,
also bei mir wird bald der M3 vom Lack kommen, dann kommt der m50 Turbo wieder rein mit 335i e92 Getriebe, das ist so meine Beschäftigung für die Wintermonate, aber ist halt auch ohne Denken da alles so schon mal drin war, außer das ein anderer Krümmer reinkommt und der Motor mal wieder leicht geändert wurde(Nocken Pleuel Lader)
mir ist sogar so langweilig das ich in ein anderes Lager wechseln musste, und Feststellen musste das es nicht so Performt wie ich dachte,, naja wenigstens ist der auch schön an zu schauen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum