FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Leerlaufregelventil

m6light @, 86925 Fuchstal, Donnerstag, 28.06.2018, 09:16 (vor 2134 Tagen) @ ChrisAS

Ich glaube nicht dass es am CO Gehalt liegt, denn alle 6 Zündkerzen sind schön rehbraun. Neben den Verschleißteilen und einigen Schläuchen ist das einzige Teil das ich gewechselt habe das Leerlaufregelventil. Schlauchanschlüsse und Stecker habe ich alle kontrolliert. Es funktioniert ja auch alles bis auf das Phänomen, dass der Leerlauf nach Erreichen der vollen Betriebstemperatur zu hoch ist.

Ein anderes Ventil auszuprobieren würde natürlich helfen, ich komme aus dem Landkreis LL / Landsberg am Lech.

Das mit der Klimaanhebung habe ich im Forum auch gelesen, aber ich wüsste nicht, wie ich das aktiviert haben könnte, denn ich habe alle Kabel wie zuvor angeschlossen (hatte alles markiert und fotografiert). Kaputte oder korrodierte Steckverbindungen habe ich auch keine. Den blauen Temperaturfühler hatte ich auch schon im Vedacht, wie kann/muss ich den messen?

Gruß,
Wolfgang


gesamter Thread:

 

powered by my little forum