FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Abdichtung Getriebe Ausgangsseite

cabriofan, Sonntag, 11.03.2018, 13:34 (vor 2238 Tagen) @ Tobi_M50

Meistens ist es der Schalthebelausgang, würde in dem Atemzug aber einfach gleich beide machen. Mir steht ähnliches auch bevor. Das ganze ein bisschen gegooglet verspricht das ganze im eingebauten Zustand machen zu können. Kardanwelle hast du ja schon weg. Einzig die Zentralmutter am Kardanflansch benötigt eine entsprechend lange Nuss wegen dem Zapfen.
Ich hab es zuvor nur mal bei einem ausgebauten M40 Getriebe gemacht, es ist kein Hexenwerk wenn man nicht zwei linke Hände und ein wenige Verständnis für Simmerringe mitbringt. Aber wie gesagt, in verschiedenen Foren steht etwas darüber. Kosten auch nicht viel die Dichtringe.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum