FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Abdichtung Getriebe Ausgangsseite

Tobi_M50, Sonntag, 11.03.2018, 12:06 (vor 2238 Tagen)

Hallo zusammen,

mein Getriebe sieht ausgangsseitig aktuell so aus:

[image]

[image]

Hauptsächlich die Schaltwelle oder Getriebeausgang? Kann man hier bei der Gelegenheit was machen ohne das Getriebe rauszuholen? Getriebe dürfte so das letzte Teil sein das ich noch nie aufgemacht habe ;-)

Wenns Getriebe raus muss dann gehts gleich mit der Kupplung weiter (EMS, gefederte Kupplungsscheibe, ...) das wollte ich mir eigentlich für später aufheben :-D
V.a. weil ich ein gestörtes Verhältnis zu den Schrauben oben an der Getriebeglocke sowie den Anlasserschrauben habe, Ihr wisst schon was ich meine :-P

Ach ja, kennt jemand passende härtere Gummi-Lager? Ist ein M50B25 mit M50 Getriebe im E30. Muss nicht gleich PU sein (Motor ist auf orig. Hydrolagern vom E36 gelagert), aber etwas härter als die orig. wäre nicht schlecht.

Fahrzeug wird nur noch bei schönem Wetter und vorrangig auf der Rennstrecke und dem Weg dorthin und zurück genutzt.

Vielen Dank!

mfG Tobi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum