FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Leicht OT: Der S-Max ist bestellt...

KugelFischer, Dienstag, 19.12.2017, 19:58 (vor 2320 Tagen) @ HarryE30

Einfacher ist das bestimmt, nur ist der Rückwärtsgerichtete vermutlich schon noch mal etwas sicherer. Und deshalb muß ich den nehmen ;-)

ah, "etwas" sicherer. Vielleicht.
Noch besser wäre zu Hause zu bleiben und eine Erdgeschoss-Wohnung, damit keiner vom Balkon fallen kann und so...
Naja, wir waren auch mal junge Eltern und da kommt man anfangs auf komische Ideen, stimmt.
Hat bei uns nicht lange gehalten, Junior war noch kein Jahr alt, da sind wir eine Woche mit dem 2002tii durch die Alpen gefegt bei einer Clubveranstaltung - da wäre ein Volvo sicher auch besser gewesen.

Jaguar XJ12

Cool! Dann ist auch wenig Kofferraum irgendwie ok.

An unserem e34 Touring ist leider alles möglich und unmögliche kaputt gegangen (habe wirklich nie so viel an einem Auto machen müssen, jedesmal dachte ich, mehr kann gar nicht mehr kaputt gehen, aber doch, es ging...), so daß ich keinen alten 5er mehr durchgesetzt bekommen habe :-|

OOPS!

Btw: Was isn' S-Max?

Sorry, war klar ein derber Scherz.
Mich treiben immer ganz komische Sorgen um, wenn ich so sehe, was an modernen Kisten alles so dran ist und folglich kaputt gehen kann. Immer wenn ich im BMW 02 sitze denke ich "mehr Auto braucht man nicht". Naja, im E30 oder 5er ist es dann doch immer irgendwie auszuhalten.

PS: Kurioser Weise freue ich mich aber doch ein bischen auf dieses S-Max Ding. Keine Ahnung wieso. Nicht so wie ich mich auf ein Auto freuen würde, aber doch schon ein bischen :-)

Du berichtest sicher mal....

Ein E30 als Spaßmobil bleibt doch hoffentlich erhalten?

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 

powered by my little forum