FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Leicht OT: Der S-Max ist bestellt...

KugelFischer, Montag, 18.12.2017, 09:13 (vor 2314 Tagen) @ HarryE30

Ich hab das ja schon durch.
Die Erfahrung sagt, sobald die in einen "richtig rum" zu montierenden Kindersitz passen, haben die auch viel mehr Spaß und die Eltern kommen viel besser ran.
Meine sind auch im E30 aufgewachsen, da gab's nie ein Problem. Naja fast: wenn man gleichzeitig den Kinderwagen transportieren wollte, das ging nur im BMW 2000, genial ist dann ein VW Bus. Später zum Transport der kleinen Sportler in der Gruppe eh.

Beschwerden gabs erst in den letzten Jahren, wo die "kleinen", inzwischen 17 und 19, hinten im E30 tatsächlich etwas eng saßen. Drum gibt's für die weiteren Strecken jetzt noch alte 5er touring.

Btw: Was isn' S-Max? Eine Sorte Kindersitz? Sicher kein Auto, denke ich, das würde ja keiner so bezeichnen..... :-D :-D :-D

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 

powered by my little forum