FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Unfall ... noch was zu retten?

318is-fahrer @, Montag, 18.12.2017, 08:28 (vor 2315 Tagen) @ FuFu1987

Also wenn das jetzt erst passiert is, und das Auto wirklich so gut war, wie behauptet.
Dann sollte man das echt nicht im Winter fahren. Das mal zum Anfang. Wenn ich was liebe, setz ich es nicht dem schlechten Wetter und Natriumchlorid aus.
Nur meine Meinung, kannst gern ignorieren ;-)


Nun denn, ich würde die Kiste zerlegen, die besonderen Teile und 318is-spezifischen Geschichten ausbauen, und dann einen guten Vierzylinder-Zweitürer suchen, 316i mit nix drin zB.
Dann einfach auf 318is umbauen. Hast ja alles dran, 318is-Frontspoiler, Abgasanlage, Shadowline (paar Teile brauchst neu) usw.
Der Antriebsstrang sollte auch unbeschädigt sein, also alles machbar.

War das überhaupt ein echter 318is. Die Stoßstangen sind ja nicht mal lackiert und der Frontspoiler schwarz?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum