FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Unfall ... noch was zu retten?

FuFu1987, Sonntag, 17.12.2017, 21:14 (vor 2314 Tagen)
bearbeitet von FuFu1987, Sonntag, 17.12.2017, 21:18

Hey leute,

ich habe leider mit meinem geliebten 318is einen Unfall gebaut (Totalschaden).

Jetzt ist die frage an die community, ist dass irgendwie noch zu retten ... Ich weiß, dass kommt rüber wie ein Witz, aber ich kann mich nicht mit der Idee anfreunden, dass es mit meinem geliebten Auto zuende sein soll :'-(.

Vielleicht irgendwo in Polen oder ähnliches.

Ich hab an umrüsten gedachte aber da hat man erstens die Originalität nicht mehr und zweitens was in meinem Fall sogar wichtiger ist, habe ich weder die zeit noch den platz noch die Fähigkeiten um das zu bewerkstelligen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=01322b-1513541799.jpg

[image]

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=82912e-1513541863.jpg

[image]

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=13e49f-1513541960.jpg

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum