FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Unfall ... noch was zu retten?

ks90, Sonntag, 17.12.2017, 22:43 (vor 2321 Tagen) @ FuFu1987

Hallo,

ich kann dich verstehen!
Du hängst an dem 318is und wenn muss der wie du ihn bei e...y inseriert hast knapp 3 scheine bringen!
Das ist aus meiner Sicht zuviel. 1500 wäre vielleicht denkbar!
Egal das nur am Rande...

Ich würde an deiner Stelle einen "günstigen e30" holen wo die Substanz passt und dann einfach den Umbau auf 318is privat machen lassen. Der Rest vom Schlachter weg und fertig! Für den Umbau muss es ja nicht unbedingt ein 2 türer sein,kannst eigentlich jeden e30 hernehmen. Ein schöner Touring als 318is ist auch sehr lecker!

Haste dann zwar einen 318is Replica aber wieder 100% Spaß!

Grüße Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum