FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nach langer Restauration wieder auf der Straße

superinspektor, Dienstag, 05.09.2017, 18:28 (vor 2422 Tagen) @ jimknopf

Mir ist die Optik, das Wohlfühl-Ambiente weitaus wichtiger als die Leistung unter der Motorhaube, hier muss ich echt mal ein Lob aussprechen, der Innenraum gefällt mir ausgesprochen gut. Der Clou ist natürlich das Kurbeldach im Wiesmann-Top. :-) Klasse!

Das Endrohr empfinde ich als aufdringlich und für mich nicht passend. Bei mir hatte ich das sofort zurückgerüstet auf original spartanisch. Und, Originalradios sind noch immer zu bekommen. Wenn du eines willst, sag Bescheid. :-)


Gruß JimKnopf

Servus,

das Endrohr gefällt mir auch nicht. Es ist halt eine Original AC-Schnitzer Katlos Anlage und die will ich nicht verändern. Der Klang entschädigt einen aber dermaßen, da ist dann die Optik wirklich zweitrangig :-)

Zwecks dem Radio, kontaktier mich doch mal bitte:

hiaz444 ät gmail.com

Vielleicht können wir ja was zusammentauschen! :-)

Danke und Gruß,

Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum