FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW Editionsfelgen ungleich BBS White Edition

ChrisAS @, Köln, Montag, 26.06.2017, 14:24 (vor 2490 Tagen) @ superinspektor

Hallo,
gab es die E30 Edition Kreuzspeichen Felgen in 15" auch in weiß?
Habe hier 2 Stück von solchen Felgen. Oder wurde hier einfach nachlackiert?
Mir war mal als ob ich irgend was von BBS White Edition gelesen hätte, bin mir aber nicht sicher!
Danke und Gruß,
Matthias[image]

Die BMW Kreuzspeichen sind BMW Felgen (Hersteller meist BBS), KBA-Nr. zB 41016 oder 41363. Gabs als 7x15 ET24 in silber sowie für die 325i Editionsmodelle in nogarosilber. Design ist an die BBS RZ angelehnt.
Zusätzlich gabs die Felgen (mit anderer KBA-Nr.) als 14" bei den kleineren Editionsmodellen (hauptsächlich 320i und 318i).

BBS White Edition 7x15 ET24 sind BBS RZ Felgen (Zubehörfelgen!) mit der KBA-Nr. 41035 und keine original BMW Felgen. Sind zwar ziemlich gleich zu den BMW-Kreuzspeichen, aber es steht keine BMW Nummer drin!

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum