FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Felgen für Ring-Tool

Tobi_M50, Freitag, 23.06.2017, 19:58 (vor 2496 Tagen) @ nordschleifentouring

Danke, damit bestätigst Du genau die Gründe für meine Zurückhaltung.

OEM hab ich versucht, http://felgenkatalog.auto-treff.com/ gewälzt, nix passendes dabei, bestenfalls vom ersten X1, aber die wiegen gleich immer 13kg oder mehr. Oder sind hässlich, oder beides ;)

Markenfelgen fallen mir eigentlich nur BBS und OZ ein, mehr ist nicht geblieben aus der goldenen Zeit. Und beide haben nix passendes für mich. Bliebe noch Borbet, würde das für Dich als Markenfelge durchgehen? Da gäbe es ggf. was passendes. Borbet SX oder Borbet XR.

ATS DTC wäre nich ne Option, aber wirklich schön finde ich die nicht auf dem E30.

Alles andere liefert Felgen für max. 150 Eur das Stück und das fühlt sich nicht gut an, wenn Du verstehst was ich meine.

mfG Tobi

Ich würde bei einem Rennwagen irgend eine passende OEM oder Markenfelge drauf tun und fertig. So ein Aftermarket-Zeug müsste zwar halten wenn für deine Radlast geprüft, ich hätte hier aber auch so meine Bedenken.

Wenn es dann auch noch hübsch werden soll wird es garantiert auch teuer...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum