FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nach dem Kauf :D

Markus2.0, Leipzig, Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:59 (vor 919 Tagen) @ ChrisAS

Also ich habe mich spontan auf ein E30 320i eingelassen. Von der Grudsubstanz guter Zustand, hatte leider mal einen Unfall, aber dieser wurde repariert. Unten drunter wurde der 320 schon versiegelt. Euro2 hatter auch. Lack müsste mal poliert werden, aber halb so wild.
Umbauen auf einen Größeren Motor würde ich jetzt noch nicht wagen, erst wenn der jetztige Motor einen weg hätte. (190k km)
Du hast geschrieben alle M30 Motoren würden gut zu verbauen sein.Also auch der M30B35/B40?
Die Foto Stories kann man sich nicht lange anschauen, sonst sucht man schon bei Ebay wie ein Verrückter nach Motoren :D

LG Markus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum