FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

musste auch erst mal ein bisschen was durchlesen

///Matze, Mittwoch, 17. Mai 2017, 22:16 (vor 886 Tagen) @ Markus2.0

Ja, bis dahin wusste ich garnicht, dass die Modelle von den E30 alle gleich groß sind vom Volumen her. Habe gedacht, da gibt es ein paar Unterschiede. Ok, also wäre es ja am besten ein 316/318i mit guter Substanz zu kaufen? Mich würde halt eine 3L V8 Maschine von einem E39 interessieren oder aus einem 5er E34 4L V8. Das sind erstmal ein paar Vorstellung die in meinem Kopf rum schwirren. Ich google zwar wie ein verrückter, aber schlauer werde ich aus dieser Sache auch nicht. Naja, deswegen habe ich mich hier mal angemeldet um ein wenig mehr zu erfahren.
LG

der eine sagt S50 der nächste schwört auf M60. Es gibt Leute denen recht ein M50... Aber auch andere die denken es muss dieser Steinzeitmotor M30 rein.

Einbauen wirst du dir entweder das was dein Geldbeutel dir vorgibt. Denn alle Motoren haben Vor und Nachteile. Passen tun fast alle irgendwie.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum