FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Frage

cabriofan, Donnerstag, 23.03.2017, 12:03 (vor 1965 Tagen) @ ChrisAS

Hallo Christian,

danke für deine ausführliche Antwort. Zu den Fahrzeugen: Spenderkarosse ist ein 7/86 Cabrio eigentlich mit Katlos Motor (hat 126kW im Schein stehen), verbaut war jedoch ein Kat-Motor dessen einzige Quelle die VIN auf dem STG ist, danach wäre es eine 11/87 Limo (beim Monat bin ich mir jetzt nicht ganz sicher). Damalige Bestellung nach Schlüsselnummer hat mir besagte zweiflutige Wasserpumpe gebracht.

Bei der Revision vor knapp 5 Jahren, kamen Riemen, Thermostat etc neu. Außer halt die WaPu. Da ich damals aber in einer Art geistiger Umnachtung normales Wasser rein habe und kein destilliertes, wollte ich eh nochmal das Kühlsystem spülen bevor ich es auf mache.

Hatte auch mal bei betriebswarmen Motor die Sensoren gemessen, deren Werte im Normalbereich waren, auch kam mir das Wasser nicht entgegengesprudelt oder kochend vor wenn ich bei erhöhter Anzeige den Behälter aufgeschraubt habe.

Ich schau mir das ganze nochmal an und gebe Meldung,

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum