Luftaufnahmen vom ausgebautem Antriebsstrang und Fahrwerk
Zwei neue Größen der beliebten ALPINA Replika Felge im Kurztest.
Für Lagerung und gelegentlichem Start außerhalb des Fahrzeugs
Aufwendig verlängerter und höhergelegter E30 Pickup - Die Referenz !
schwarz M-Technic II OZ Futura
original und gut
Lenkgetriebe, Lenksäule, Querlenker, Benzinleitungen, Bremsen, Felgen
E30 mit M3 Blech und M60B40
Rennwagen mit M73 Motor
Nightshooting am Mannheimer Hafen
malachitgrünes VFL Cabrio mit eVerdeck
Motorhaube, Heckklappe, Türen
Import, Reparatur, Vollgutachten, Servicearbeiten
E32 Siebener - Oberklasse aus den 80igern
Aufgeladener S54 im neu aufgebautem M3 E30
Brillantroter M3 mit 4 Liter 6-Gang Antrieb
Mit E36 Compact Technik modernisierter E30 Baur TC von 1991
Dezente Konkav-Felge aus den 90igern
Abgasanlage hergestellt und montiert
Getriebehalter und Kardanwelle
Später 215PSer mit BBS RC061 in 18 Zoll
Die beliebte Kreuzspeiche unter der Lupe.
Sattes Drehmoment im M-Technic II Cabrio
Kleine Anleitung zum E36 M42/M44 Umbau im E30
S54 mit G-Power Kompressor, SMG 6-Gang, DSC, E46 Cockpit, M4 Bremsen ...
Neue Größen der ALPINA Replikas im Test
Teil 2 der Story über den VFL Touring von Alf Dickhaut
Update bezüglich der ALPINA Replika
M-Technic II Cabrio mit V8 Power
Abgasanlage, Elektrische Anschaltung, Wasserkühler, Viscolüfter, Luftfilterkasten
Schaltgestänge, Kupplungsnehmerzylinder, Kardanwelle, 205/70 INSA TRACK Reifen
Getriebeeinbau, Motorausrichtung, Federwege
Einbauanleitung der JR Parts ALPINA Replika Zusatzinstrumente
Restarbeiten, Kardanwelle, Motoreinbau
diamantschwarzes NFL Cabrio in ALPINA Look
Ehemaliger 325e nun mit ALPINA Style und Technik
Differential und diverse andere Tätigkeiten
Kleine Anleitung zum Entlüften der Bremshydraulik
Umlegen der Radlaufkanten mittels Bördelgerät
Besuch der Essen Motor Show 2019
Getunte Porsche und BMW im Vergleich
Hinterachse, hintere Bremse montiert, Federweg vermessen, Räder montiert
Hinterachse, Federn, Dämpfer, Spritzschutz, Reifen
Federbeine, Lenkung, Bremse verbaut, E39 Reifen im Test
Vorderachse, Federn vorn, Reifenfrage
Erfahrungen bei Blechrestauration inkl. KTL, Auspuffbau und Tankentlüftungsventil
Vorbereitungen am Unterboden
Planungen und Recherche
Einsatz der Karosse nach 6 Jahren in einem neuen Projekt
Rückblick auf frühere Projekte und aktueller Stand.
Gängige Räder im Tieferlegungsvergleich
Nochmal im Detail verbesserter voll restauriert M3 mit S14 Antrieb
Edles diamantschwarzes VFL Cabrio mit 4 Liter V8
Sportgerät in misanorot mit BBS RC Felgen und M52 Motor
Technisch aufgerüsteter M3 mit V8 Power
Einführung und Kaufberatung zur 6er Baureihe ab 2004
Mit einfachen Mitteln können die Fahrwerkseinstellungen geprüft und justiert werden.
Komplett restaurierter Originalzustand mit H Kennzeichen
und passend zum Schlüssel codieren.
370x30mm mit BMW OEM Teilen für 5/6/7/8er