ZUR�CK
Aßlar 99 - Galerie 4 

Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsmotor: M30 3,5 Liter aus einem 85er 535i. Bei dem abgebildeten sind Alpina Rennkats mit dem ensprechendem Zusatzsteuerteil ergänzt worden. Weiterhin besitzt er eine 286 Grad Alpina Nocke und ist auf 3,7 L aufgebohrt.
 

Der auffällige Grüne den man schon aus St. Johann kannte, hatte auch eine interessante Haubenverlängerung und war ohne Niere. Eine weitere Variante für eine Haubenverlängerung ist im Bild 3 zu sehen. Zum Schluß noch ein Verfechter des M3 Vierzylinder-Motors. Der E30 (keine M3 Karosse) von Reuters Motorsport. Christian Reuter öffnete extra für mich die Haube und der Wagen war sofort umringt. Gut erkennbar der Carbon Luftsammler und die Airbox. Der M3 Motor paßt laut Reuters mit seiner Charakteristik optimal zum E30. Für Bergrennen und Slalom bringt die schwerere M3 Karosse keine Vorteile.
 
.

(das waren erstmal die digitalen, weitere Bilder folgen)