FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verkaufspreis BMW e30 M3 Cabrio

meino, Sonntag, 12.04.2026, 17:21 (vor 3 Tagen)

Erst einmal ein herzliches moin.
Ich möchte mich gleich für meine nervige Frage entschuldigen, aber ich kenne mich nur mit alten englischen Autos aus. Nun hat mich eine Freundin gebeten ihren „Oldtimer“ zu verkaufen. Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein…nur wenn ich Frau Google nach einem Preis für ein BMW e30 M3 Cabrio frage, bekomme ich extrem unterschiedliche Preise. Ich wußte auch nicht, dass dies ein so gesuchtes Kultauto ist (für mich noch zu jung, …)
Also ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen etwa realistischen, aktuellen Verkaufspreis oder Spanne nennen könnt. Ist klar, dass das ohne den Wagen in Natur zu sehen sehr wage ist ( wer will kann ihn natürlich in Wuppertal/ Schwelm besichtigen) aber wenigstens annähernd damit ich nicht voll daneben liege.
BMW e30 M3 Cabrio, EZ 09.1990, 225K km, BBS Felgen, unfallfrei, kein Rost, Vollleder, Garagenfrz., zzgl. Hardtop,
LPG Gasanlage ( kann rel. einfach zurück gebaut werden, aber wer möchte das bei den aktuellen Spritpreisen ), Kat, alles eingetragen, H-Zulassung

[image]

gesamter Thread: