Sperrdifferential E30 V8
Bei deinem Fahrprofil kann man schon auf 2,79 oder 2,93 umbauen. Bei 2,93 wirds halt auf der Autobahn etwas nervig, aber hin und wieder gehts schon. Der Wagen wird spritziger, aber du musst auch mehr schalten. Den ersten Gang brauchste mit 2,93 eigentlich kaum mit Vollgas fahren, außer du willst Rauch.
Aber ich kann dich voll verstehen, werde jetzt auch verkürzen, weil man die Kisten zu selten fährt und da kann es ruhig etwas mehr ballern.
mfg tino
gesamter Thread:
- Sperrdifferential E30 V8 -
AKII,
02.01.2024, 19:39
- Sperrdifferential E30 V8 - juergen elsner, 02.01.2024, 20:09
- Sperrdifferential E30 V8 - -GRIMMJAR-, 02.01.2024, 20:46
- Sperrdifferential E30 V8 -
TR-Spider,
03.01.2024, 12:17
- Sperrdifferential E30 V8 - E30_S14_S38, 03.01.2024, 13:22
- Sperrdifferential E30 V8 - tino335i, 03.01.2024, 13:40
- Sperrdifferential E30 V8 -
ratz 540,
03.01.2024, 16:54
- Sperrdifferential E30 V8 - AKII, 04.01.2024, 01:09