FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kannst den ja mal fragen was er für ein 10" Gutachten hat.

DaveDigger, Donnerstag, 02.11.2023, 13:53 (vor 179 Tagen) @ mrpashion

Zu den 8,5" in Verbindung mit den 45mm Platten gibt es ja wie bereits erwähnt kein Gutachten auf dem E30. Ich hatte vor etlichen Jahren ähnliches vor, da ging es um die 8" mit 45mm auf der HA. Dazu hatte ich ein Festigkeitsgutachten der 8" Felge, in der die Verwendung mit Platte bis zu 55mm aufgeführt war. Diese Kombi wäre mit Einzelabnahme eintragbar gewesen, wurde von mir aber nicht mehr umgesetzt, da ich letztendlich auf die HA die 8,5" in Verbindung mit der 35mm Platte montiert habe und dies über das Gesamtgutachten eintragen lies.
Zu den umgeschüsselten 10" Felgen wird es wahrscheinlich auch kein Festigkeitsgutachten geben. Zumindest kann ich mich nur bis 9,5" erinnern. Hier sehe ich auf normalem Wege schwarz. Sind die Kennzeichnungen auf dieser Felge (Größe/ET) korrigiert worden?

Gruß
Dave


gesamter Thread:

 

powered by my little forum