FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BKV Video E90 BKV an Serienbremse

glx_stphn @, Montag, 16.10.2023, 22:58 (vor 196 Tagen) @ MatCH

Ich fahr das bei meinem genau so: Serienbremse (318i Touring) mit nem E90 BKV samt HBZ, vom Rechtslenker den ich über Ebay aus Litauen bestellt hab. Ob der HBZ jetzt nen 25er oder 23 ist müsst ich mal nachgucken.

Das ganze wird aber mittlerweile seid nem guten Jahr im Straßenverkehr bewegt in Kombination mit einem M52B28, wenn man nicht zu wild ballert geht das schon problemlos. Mir fehlt zwar der direkte Vergleich zum Serien BKV aber subjektiv wäre eine größere Bremsanlage schon dran.

Also wie meine Vorredner sagen: greift vielleicht etwas eher aber nicht so kräftig, aber absolut okay für den Straßenverkehr.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum