FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

TA Luftfahrwerk. Erfahrungen?

tino335i @, Donnerstag, 14.09.2023, 19:39 (vor 309 Tagen) @ -GRIMMJAR-

Wenn du es hochpumpst haste eine recht harte Einstellung, kommst aber überall lang.
Wenn den den Druck reduzierst, gibt es irgendwann eine Höhe wo es sich wie ein normales (günstiges Sportfahrwerk anfüllt, aber halbwegs gefahren werden kann. Bei 0 Bar liegt es wieder auf und hoppelt, aber wegen der Tiefe eh kaum fahrbar. Wir hatten es mal in einem E30 Touring kurz zur Probefahrt. Eigentlich in keiner Einstellung zufriedenstellend. Für Optik sicher ausreichend und auch sehr glatten Straßen vielleicht auch nutzbar. Hier bei uns gehts garnicht. Dann lieber das TA Deep Gewinde. Das kostet nix und liefert gut ab, da kann ich nicht meckern.

mfg tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum