FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 325 with 2.7ETA engine

thisiswhatidoingermany, Mittwoch, 31.05.2023, 07:28 (vor 359 Tagen) @ thisiswhatidoingermany

Hallo:

Gestern habe ich mich nach einer Pause letzte Woche und dem langen Wochenende wieder an die Arbeit am Auto gemacht.

Ich habe ein paar Dinge herausgefunden: Der Kabelbaum, den ich neu gekauft habe, stammt von einem 325E.
Der Motor stammt von einem 325E vom 16.04.1986.
Auf der Seite des Motors befindet sich dieser Code: 1278921 077 86.

Als ich mir außerdem den neuen Kabelbaum und den Motor ansah, fehlten mir ein paar Anschlüsse.
Diese beiden Anschlüsse auf der Seite des Einlasses befinden sich nicht am neuen Kabelbaum:

[image]

Außerdem habe ich für den vorderen Teil, der meiner Meinung nach die Temperaturregelung darstellt, 2 statt 4:

[image]

Vielen Dank für Ihre Kommentare.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum