FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Umbauten

BMWMartin @, Russland, Samstag, 20.05.2023, 20:08 (vor 399 Tagen) @ alti23

Nachrüstungen in originaler Qulaität, vollständig und je nach Modell auch Möglichkeit (Ausschluss von SA bei Modellen für die diese nicht verfügbar gewesen sind) sind im allgemeinen Tenor der Oldtimerclubs, des DEUVET und auch der echten Bewerterszene - wertsteigernd.

Nachrüstung von Teilen der SA ist dann eher persönlicher Geschmack und sicher eher wertmindernd. Zumal Mtech1 vorn und hinten ohne Schweller einfach panne aussieht.

Am End' bleibt auch immer die Frage - wer bewertet?
Ein Gutachter, der davon Ahnung hat?
Ein beliebiger Gutachter?
Ein Kenner, in einer Szene?
Ein Käufer?

Der eine Käufer kann sich freuen, weil er denkt er muss jetzt nur noch die Schweller besorgen. Der nächste nimmt Abstand, weil die Hälfte fehlt.


Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum