FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schwungrad falsch? Anlasser kreischt - Ausrücklager klappert

E30325iDriver, Sonntag, 07.05.2023, 10:46 (vor 357 Tagen) @ Thomas320

Hallo BMW Freunde,

OK, der Beitrag ist schon älter,aber

Das mit dem Anlasser kreischen habe ich auch!Ich habe den Motor rausgebaut gehabt hab eine neuen Zylinderkopf montiert.Ich habe alle anderen Teile wieder verwendet,selbes Schwungrad und den Anlasser auch. Alles wieder eingebaut! Starte den Motor und hatte beim loslassen des Zündschlüssels dieses Kreischende Geräusch.
Ich habe dann verschiedene Anlasser ausprobiert und immer war es das gleiche Kreischende geräusch:-(
Ich hatte auch nichts an Teilen übrig,also nichts vergessen...Das mit den Unterlegscheiben werde ich probieren.
Es muss aber ja eine Ursache dafür geben.

vielen Dank im Voraus...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum