FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Carsoft 6.5 Software

esgey, Mittwoch, 11.01.2023, 19:04 (vor 471 Tagen) @ Lupi

Hallo Zusammen,

da bei meinem e30 die Service-Intervall Anzeige zurückgesetzt muss und der Airbagfehler für den TÜV gelöscht werden sollte habe ich mir im Netz ein Carsoft 6.5 Interface bestellt. Da die CD, wo die Software drauf ist, leider beschädigt ankam kann ich diese nicht nutzen. Weiß jemand wo ich jetzt alternativ die Software her bekomme?

Lg Lukas

Serviceintervall geht via Drahtbrücke in der Diagnosedose. Pins 7 und 19 beim NFL, bzw. Pin7 irgendwie gegen Masse für 6-10 Sekunden.

Airbag auslesen ist beim E30 mit viel Aufwand verbunden.
Da ist es einfacher alle 4 Sensoren zu reinigen und eventuelle Kontaktschwierigkeiten irgendwo zu beseitigen. Fehler löschen ist eh nicht...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum