FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

PU Buchsen nachträglich färben

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 30.11.2022, 18:51 (vor 506 Tagen) @ Baur-eta

Moin!
Wie ich von meinem Prüfer erfahren habe ist die "Grauzone" PU-Buchsen nun endgültig Geschichte. TÜV sagt "is nicht!". Jetzt habe ich hier noch einen kompletten neuen Satz Powerflex rumliegen den ich auch gerne verbauen möchte. Hat jemand eine Methode die roten PU-Buchsen nachträglich auf Schwarz umzufärben ?
Ich meine mal vor 10 Jahren so was okultisches wie "in Essig mit den blauen Tabletten zum Ostereier färben kochen" gelesen zu haben. Egal.
Tips, Tricks, Anregungen ?

LG
Euer Baur-eta der sich sicherlich schon 10 Jahre nicht mehr gemeldet hat. Sorry

Ich würd mal zur KÜS oder GTÜ fahren und der Spuk hat ein Ende. Mit den Cunifer-Leitungen ist es ja das selbe Spiel.
Ist der Tüv selber schuld, dass die anderen nun auch kompliziertere Eintragungen machen dürfen...wenn der Tüv so weitermacht, dürfen die anderen demnächst auch Fahrprüfungen abnehmen.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum