FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 m3 Steuergerät brennt durch

Grubac, Bielefeld, Samstag, 26.11.2022, 20:25 (vor 510 Tagen)

Hallo zusammen,

Villt. Kann mir jemand helfen, oder hatte ähnliches Problem..??

Zum Fahrzeug: BMW E30 M3 Bj. 87 Motor und andere Komponenten revidiert!!

Leider brennt das Steuergerät immer durch (2x), und macht den Leerlauf im Stand (Motor warm) auf ca. 1500 UPM. Habe wirklich viel geweckselt bis ich auf das Steuergerät gekommen bin, hatte es zur Reparatur und wieder rein, dann war eine kurze Zeit Ruhe, jetzt leider wieder das selbe Problem.

Kann es sein, wo ich den fühler am Thermostat geweckselt habe, ist etwas Wasser in den Stecker gelaufen, und dass das Steuergerät wieder durchgebrannt ist?

Freue mich auf Vorschläge, haut eure Erfahrungen raus...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum