FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ZV - Grund für Versorgung des Steuergeräts durch die Tür ?

Andreas Schneider @, Dienstag, 16.08.2022, 21:17 (vor 611 Tagen) @ schumi

Hi,

Hast du, hat jemand, die ZV auch derartig angeschlossen, dass der Safelock bzw. Unlock Inhibit aktiviert wird, also dass die Knöpfe nicht hochziehbar werden ? Dazu müsste ja auf einen Pin (den ich vergessen hab), Dauermasse geschaltet werden...

laut Schaltplan für einen 86er oder 92er wäre das Pin 10 der ZV, Kabel braun/rot.
Ich war der Meinung das wird rein mechanisch gesperrt, habe mich aber zum Teil geirrt.
Die Fahrerseite wird mechanisch verriegelt, die Beifahrerseite hat offenbar einen Motor dafür.

Gruß
Andi

--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30

https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6


gesamter Thread:

 

powered by my little forum