FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ZV - Grund für Versorgung des Steuergeräts durch die Tür ?

schumi @, Dienstag, 16.08.2022, 19:49 (vor 618 Tagen) @ esgey

Die Stromversorgung kannste aus meiner Erinnerung auch einfach abkürzen, wie Du selbst schon vorgeschlagen hast.

Das ist sehr hilfreich. Gibt es da - mal aus Neugierde gefragt - einen Grund, eine Konfiguration, warum das so ist ? Wird da irgendwas bei Alarmanlage oder so unterbrochen ? Wenn man nur den Strom in die Tür bringen will, hätte ja eine Leitung gereicht...

Zur ZV, da habe ich jetzt auch über die Inca Pro IP670 gelesen, dass die den Schlüsselrohling eingegossen hat, das ist mir recht sympatisch.

Hast du, hat jemand, die ZV auch derartig angeschlossen, dass der Safelock bzw. Unlock Inhibit aktiviert wird, also dass die Knöpfe nicht hochziehbar werden ? Dazu müsste ja auf einen Pin (den ich vergessen hab), Dauermasse geschaltet werden...

Danke und Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum