FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

m88 Wasseranschluss 11531306873 nicht lieferbar

Tomcat, Donnerstag, 30.06.2022, 12:31 (vor 659 Tagen) @ Oli*

Hallo Oli,

ja das hatte ich auch gemacht und diese Anzeige gefunden. Ich hatte aber echt gedacht, dass es hier mehr Leute gibt, die vielleicht Quellen haben. Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis. Wahrscheinlich werde ich über den Anbieter noch ein Thermostatgehäuse bekommen.

Bleibt noch die Frage nach einer Quelle für das Wasserrohr (Wasseranschluss 11531306873) für den m88. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit so etwas nachzubauen. Wichtig wäre eigentlich das Rohr mit Knick und den speziellen Enden für die Schläuche. Dieser Kabelhalter muss nicht sein.

Freundliche Grüße
Tomcat

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum