FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

m88 Thermostatgehäuse 11531307236 nicht lieferbar

Oli* @, Freitag, 24.06.2022, 11:32 (vor 666 Tagen) @ Tomcat

BMW M88 Thermostatgehäuse suchen und schon hat man Treffer:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m5-m88-thermostatgehaeuse/2081432968-22...

Scheint also so etwas wie einen Nachbau gegeben zu haben. Vielleicht hilft Dir der Verkäufer ja da auch weiter und sagt, wo er es her hatte.

Ob BMW willig ist so etwas wieder zu produzieren halte ich für eher unwahrscheinlich bei der wohl verbliebenen Stückzahl an M88, aber da hilft entweder ein williger Mitarbeiter am Teiletresen einer Niederlassung oder eine direkte Anfrage bei BMW. Ersterer kann die gewünschten Teile auch intern "Ausschreiben" und dann findet sich vielleicht noch irgendwo eins im Lager.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum