FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Stoßdämpferwechsel/Probleme CC Kühlwasser

E30Cabrio320i, Dienstag, 28.06.2022, 14:17 (vor 50 Tagen)

Servus Freunde,

zu meinem ersten Thema: Bei mir steht demnächst ein Wechsel der hinteren Stoßdämpfer an und ich bin mir unsicher, ob ich die Federn dann gleich auch austauschen soll oder ob man die ruhig drinnen lassen kann.
Hat außerdem jemand eine Empfehlung für gute Stoßdämpfer für ein Cabrio mit Sportfahrwerk?
Mein zweites Problem ist, dass in der CC immer das Kühlwasser aufleuchtet wenn ich den Motor starte.
Kühlmittelgeber vorne oben im Vorratsbehälter ist bereits ausgetauscht und habe es auch schon mit Kontaktspray versucht.
Kühlwasser ist auch genug drinnen. Hat da jemand noch eine Idee/Tipp?

Danke Euch im Voraus!

Beste Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum